Die Energiefelder (Aura):

Die Form der Energiefelder:

Anhand der Größe / Ausdehnung  der Energiefelder (deiner Aura) ist der energetische innere Zustand von Dir erkennbar.

An der äußeren Form der Aura sind Belastungen, Blockaden, Energieverluste u.v.m. erkennbar bzw. werden erst mittels eines Aura-Bildes sichtbar gemacht.

Mit der Sichtbarmachung mittels eines Aura-Bildes von Störungen, Blockaden oder sonstigen negativen Einflüssen auf die Aura ist mal ein wichtiger Schritt zur Energieerhöhung u.v.m.  getan!

Die Farben in den Energiefeldern:

 

 

 

 

Die Farben sind sehr individuell zum interpretieren da ja die Position, Helligkeit, Klarheit, Glanz alles eine Auswirkung / Aussage hat.

 

"Was DU siehst ist das, was ist!"

Hier eine allgemeine Interpretation der Aurafarben:

*Rot:      Energiegeladen, kämpferisch, erreicht Ziele, Mut, Aktivität,....

*Orange:  Produktiv, handlungsorientiert, Freude, kreativer Ausdruck,....

*Gelb:        Verspielt, charmant, großzügig, gibt Freude, braucht Bewegung,…

*Grün:    Sozial, kommunikativ, naturlieb, reisefreudig, Organisator, guter Lehrer,....

*Blau:     Fürsorglich, liebevoll,  sensitiv, Mitgefühl, Urvertrauen, Klarheit,....

*Violett:   Intuitiv, künstlerisch, Sensibilität, Spiritualität, magisch, sinnlich,....

*Weiss:      spirituell, klar, heilend, erleuchtet, starke Ausstrahlung, sensitiv,....

 

Jeder Mensch tendiert zu einer Haupt- bzw. zu einer Grundfarbe (ca. in der Mitte des Körpers auf dem Bild / PC-Schirm) in seiner AURA und diese reflektiert seinen Persönlichkeitstyp.

Die meisten Menschen haben über die meiste Zeit eine dominierende Aurafarbe. Diese Farbe entspricht der Tiefenebene der Persönlichkeit, sie zeigt wer Du wirklich bist, Deine tiefen inneren Gefühle, Ziele und wünsche.

 

 

Es gibt die linke Seite des Körpers (auf dem Bild / PC-Schirm der rechten Seite zu sehen) und die entspricht dem weiblichen passiven, introvertierten Pol.

Die Farben entsprechen der Frequenz, die in Dein Energiefeld einfließt, und steht in Verbindung zu Deiner Zukunft oder zu kommenden Situationen.

 

 

Es gibt die rechte Seite des Körpers (auf dem Bild / PC-Schirm der linken Seite zu sehen) und die entspricht dem männlichen, aktiven, extrovertierten Pol. Die Farben hier entsprechen der Qualität, die Du zum Ausdruck bringst und auf andere projizierst. Es zeigt an wie andere Dich wahrnehmen.

 

 

Es gibt den Bereich um das Herz. Die Farben des Herzen entsprechen Deiner Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen. Sie zeigen Dir, wie Du tiefste Gefühle empfinden und ausdrücken kannst.
 


Es gibt den Bereich um/ober dem Kopf. Die Farben rings um den Kopf entsprechen den Gedanken und der mentalen Aktivität, die Du zum Ausdruck bringst. Wie denkst Du? Welche Art gedanklicher Muster liegen vor? Sie zeigen auch Deine Einfälle und Ziele sowie Dinge, die Du im Leben erreichen willst.

So könnte eines von DIR gemachten "Ganzkörper Aura - Bild" aussehen:

Irrtümer und Satzfehler vorbehalten!

Hast Du noch weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen...??

Ruf mich an unter +43 (0)664 / 925 72 17 oder nutze mein Kontaktformular.

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen...??

Ruf mich einfach an unter

+43 (0)664 / 925 72 17

oder nutze mein Kontaktformular.

Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato ENERGY-FIELDS.................. :Robert :Zuccato...
Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato der ja Robert der ja Zuccato Mein LOGO

Besucherzähler: